Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Job Marketing

  • Hallo!


    ich bin auf dein Thema hier auf Job Marketing gekommen und würde gerne wissen, ob du schon jemanden gefunden hast, der das macht? Ich meine, man muss natürlich eine Agentur finden, die das macht, wenn man beste Ergebnisse haben will. Der Markt ist wirklich groß und es ist wichtig, dass man sein Stellenangebot an den richtigen Stellen veröffentlicht.


    Ich würde empfehlen, einen Blick auf die Seite der Agentur VONQ zu werfen, die echte Profis in diesem Bereich sind.


    Unser Unternehmen arbeitet mit ihnen zusammen und wir haben bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht! Auf jeden Fall eine Empfehlung :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen