Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo kann man BARF sicher online kaufen?

• Liebes Forum,

ich möchte für meinen Hund auf BARF umsteigen und suche nach einer zuverlässigen Quelle für den Online-Kauf. Mir ist besonders wichtig, dass das Fleisch von guter Qualität ist und sicher versendet wird.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Shops für BARF gemacht? Worauf sollte ich achten, und gibt es bestimmte Anbieter, die ihr empfehlen könnt? Ich möchte sicherstellen, dass mein Hund eine hochwertige und gesunde Ernährung bekommt.

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!

• Hey, ich kann dir www.zoobedarf-hitzegrad.de empfehlen! Dort bekommst du hochwertiges Frischfleisch für die BARF-Ernährung in bester Qualität. Ich bestelle dort regelmäßig für meinen Hund und bin begeistert von der Frische und der großen Auswahl. Besonders gut finde ich, dass die Ware tiefgekühlt geliefert wird und super verpackt ankommt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Falls du also eine sichere Online-Quelle suchst, schau dort mal vorbei.

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen