Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wer hat Erfahrung mit Backpacking in Australien?

• Liebes Forum,

ich werde demnächst durch Australien reisen und suche nach Tipps von erfahrenen Backpackern. Welche Route würdet ihr empfehlen? Wie sieht es mit günstigen Unterkünften aus? Und gibt es versteckte Highlights, die man nicht verpassen sollte?

Bin gespannt auf eure Empfehlungen!

• Servus! Wenn du noch unsicher bist, wie du dein Backpacking-Abenteuer in Australien angehen sollst, kann ich dir traveltaroo.com empfehlen. Auf der Webseite findest du viele Erfahrungsberichte und praktische Tipps, die mir selbst sehr geholfen haben. Besonders die Reiserouten und Informationen zu den besten Städten und Nationalparks sind sehr informativ. Schau mal hier rein, es lohnt sich!

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen