Hallo alle,
wenn es für euch mit der ganzen Familie in den Urlaub geht, welche Versicherungen schließt ihr dann
eigentlich so alles ab?
Hallo alle,
wenn es für euch mit der ganzen Familie in den Urlaub geht, welche Versicherungen schließt ihr dann
eigentlich so alles ab?
Hi,
wenn wir alle zusammen in den Urlaub fliegen, dann schließen wir da die verschiedensten Versicherungen ab.
Ganz wichtig ist halt eine Auslandskrankenversicherung und vor allem jetzt vor allem eine Reiserücktrittsversicherung,
Also, welche Versicherungen man abschließt, kommt auch immer darauf an, in welcher Situation man ist.
Es gibt verschiedene Informationen und auch Quellen, die man sich anschauen kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann, guckt man sich am besten einen Vergleich an. Durch den kann man dann auch verschiedene Angebote vergleichen und sich auch einfach entscheiden für eine Versicherung.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.,
Geholfen hat mir dann auch ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de), die kennen sich aus. Man kann einen Termin persönlich ausmachen oder man schließt alles online ab.
Es wird dir sicherlich auch gut helfen
Aber gucke dich da um und werde dir erst einmal klar, welche Versicherungen du brauchst.
Ja man braucht eben eine Krankenversicherung und auch eine Rücktrittsversicherung,
das ist beides wichtig.
Das sollte auch immer ein MUSS sein finde ich.
Ich habe dafür natürlich einen Makler und mache da nichts selbst.
Empfehlen kann ich euch den Versicherungsmakler München.
Den solltet ihr euch vielleicht mal anschauen
Viele Grüße
Wir machen das auch immer direkt über einen Berater
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.