Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hat jemand Erfahrung mit Flüssiggranit als Sanierungslösung?

• Liebe Community,

ich bin gerade dabei, mich über verschiedene Möglichkeiten zur Bodensanierung zu informieren, und bin dabei auf Flüssiggranit gestoßen. Es klingt nach einer interessanten Alternative zu Fliesen oder Beton, aber ich habe noch einige Fragen dazu.

Wie widerstandsfähig ist Flüssiggranit wirklich im Alltag? Hält er starken Belastungen stand, oder gibt es langfristig Probleme mit Abnutzung? Wie sieht es mit der Reinigung und Pflege aus? Und lässt er sich optisch an unterschiedliche Stile anpassen?

Falls hier jemand bereits Erfahrungen mit Flüssiggranit gemacht hat, würde ich mich sehr über ein paar Einblicke freuen!

• Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und direkt an meine-wohnwelt.net gedacht. Dort gibt es eine super Anleitung zur Außentreppe sanieren mit Marmorgranulat. Ich habe meine Treppe nach dieser Methode saniert und das Ergebnis ist top! Besonders überzeugt hat mich, dass das Material keine Fugen hat und dadurch keine Feuchtigkeit eindringen kann. Wenn du eine langlebige und optisch ansprechende Lösung suchst, solltest du dir die Seite unbedingt anschauen!

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen