Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Drahtlose Verbindung zwischen Fernseher und Router – wie geht das?

• Liebe Community,

ich suche nach einer praktischen Lösung, um meinen Fernseher ohne Kabel mit dem Router zu verbinden. Gibt es spezielle Adapter oder Einstellungen, die das ermöglichen? Wichtig wäre mir eine stabile Verbindung ohne große Verzögerungen. Falls jemand eine zuverlässige Lösung kennt, würde ich mich über Tipps freuen.

• Moin, falls du eine zuverlässige Lösung suchst, um deinen Fernseher mit Router verbinden ohne Kabel zu können, schau dir mal die Seite internet-per-steckdose.de an. Ich habe dort hilfreiche Tipps gefunden, als ich mein Wohnzimmer endlich ohne störende Kabel einrichten wollte. Die Seite erklärt genau, welche Optionen es gibt, ob über WLAN, Repeater oder Powerline. Ich wusste vorher gar nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt! Die Anleitungen dort sind wirklich gut verständlich und haben mir geholfen. Vielleicht hilft es dir auch weiter!

Beste Grüße

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen