Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Erfahrungen mit Mesh-Wi-Fi-Systemen?

• Liebe Leute im Forum,

ich überlege, mein WLAN mit einem Mesh-System zu optimieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ist die Einrichtung kompliziert? Welche Geräte nutzt ihr und wie stabil läuft das Ganze?

Ich freue mich auf eure Antworten!

• Moin,

für deine Suche nach einer Lösung für Mesh-Wi-Fi-Systeme kann ich dir die Webseite internet-per-steckdose.de empfehlen. Dort wird sehr detailliert erklärt, wie die Mesh-Systeme arbeiten und was die Powerline Nachteile sind. Ich selbst nutze ein Mesh-System und bin sehr zufrieden, wie es die Verbindung in meinem gesamten Haus verbessert hat. Die Infos auf der Seite sind super und haben mir sehr geholfen. Wenn du eine zuverlässige WLAN-Lösung möchtest, schau mal vorbei!

Ciao

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen