Hallo Mädels,
habt ihr euren Partner eigentlich schon mal zwischendurch einfach mal etwas geschenkt?
Hallo Mädels,
habt ihr euren Partner eigentlich schon mal zwischendurch einfach mal etwas geschenkt?
Doch, also ab und zu, da mache ich das dann doch ganz gerne.
Zuletzt habe ich einfach hier so einen Liebesbaum gekauft:
Hey,
ich habe meiner Freundin Schmuck geschenkt. Sie war außer sich vor Freunde.
Das ist wirklich ein tolles Geschenk
Hallo,
mein Freund hat mir auch Schmuck geschenkt. Das war eine richtige Überraschung für mich.
Er hat einen Diamantenring von http://pierrejewellery.de bestellt. Das Schmuckunternehmen PIERRE stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Es arbeitet nicht für den Massenmarkt und kopiert nicht die Modelle von anderen. Ich bin von diesem Schmuck begeistert.
Schenk ihm doch einfach Kleidung?
Das wäre doch auch mal was. Muss jetzt natürlich keine Krawatte sein
Schau dich doch einfach mal um, was gerade im Trend ist.
Bspw. hier findest du gute Inspirationen: https://www.royalsportal.de/
Ein tolles Geschenk gefunden?
Würde mich hier mal anschließen. Bin auch immer wieder auf der Suche nach coolen Geschenken. Gerade bald, wo Weihnachten vor der Tür steht.
Toller Silberschmuck kommt bei den Frauen natürlich immer gut an. Ich kann euch da den 925er Sterling Silberschmuck empfehlen
Der ist wirklich super toll muss ich sagen.
Viele Grüße
Warum denn nicht? Männer freuen sich doch auch immer über Geschenke. Wenn du da noch was brauchst kann ich dir sagen, Geschenke für Männer findet ihr hier.
Solltest dich da mal umschauen.
Viele Grüße
Natürlich kann man sich zwischendurch auch mal was schenken. Das wichtigste Geschenk finde ich persönlich nach wie vor, Aufmerksamkeit und sich Zeit nehmen. Und hier mal ein kleines Zettelchen mit einer lieben Nachricht.... es muss ja nicht immer teuer sein und Geld kosten
Dazu können Sie sich mal bei Channel Q informieren.
Es ist schwer zu sagen, was die beste Mode für den Frühling ist, da die Mode immer von persönlichem Geschmack und aktuellen Trends abhängt. Einige Leute mögen hell und bunt gefärbte Kleidung, während andere eher neutrale Farben bevorzugen. Es ist am besten, sich selbst zu fragen, was Ihnen gefällt und was zu Ihrem persönlichen Stil passt. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie sich immer an Modeblogs und -magazinen orientieren, um Inspiration zu finden.