Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Faltenbehandlung

  • Hast du schon ein paar gute Tipps gefunden? Grundsätzlich kann man im Internet verschiedene Informationen finden und ich bin mir sicher, dass man auch Infos findet, wie man es ändern kann. Ich denke, man kann es mit der Behandlung.... in den Griff bekommen.


    In meinem Fall hatte ich Probleme mit Falten und ich muss sagen, dass ich verschiedene Mittelchen ausprobiert habe, aber am Ende hat mir nichts wirklich geholfen. Ich beschloss, mich behandeln zu lassen, und suchte online nach einer Praxis, in der ich das tun konnte, und fand den Link zur Praxis von Dr. Darius Alamouti und seinem Team.


    Ich habe die Faltenbehandlung dort durchführen lassen und kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.

  • Hast du dir noch andere Meinungen eingeholt? ich schlage vor, du machst mal einen Termin bei https://www.ak-medical-beauty.de/ und lässt dich unabhängig beraten. Vielleicht lässt du dir auch mal drauf schauen, damit man weiß, was zu tun ist. Ich war selbst schon ein paar male da und war auch immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle sehr freundlich, sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Man fühlt sich als Patient sehr wohl und das gesamte Team ist auch super einfühlsam. Hat man selten.

  • Die richtige Ernährung ist ein wichtiger Faktor für ein strahlendes Aussehen. Eine ausgewogene Ernährung, die reich an frischem Obst und Gemüse, Vollkornprodukten, magerem Protein und gesunden Fetten ist, kann dazu beitragen, dass Ihre Haut gesund und strahlend aussieht. Es ist auch wichtig, genügend Flüssigkeit in Form von Wasser oder ungesüßten Tees zu trinken, um die Haut feucht zu halten und Ihr Aussehen zu verbessern. Vermeiden Sie Lebensmittel, die reich an Zucker, Salz und gesättigten Fetten sind, da diese die Haut belasten und ihre Gesundheit beeinträchtigen können.



    Mehr Infos finden Sie auch auf dem folgenden Beauty Blog!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen