Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
  • Wenn ihr Fußball Fan seid und Interesse habt selber Fußball zu spielen, dann schaut euch diese Seite an. Hier werdet hier alle Fußball regeln kennen und Wer nicht nur als Fan vor dem TV sitzen möchte, sondern noch aktiver am Geschehen teilhaben möchte, findet ihr auch verschiedene Möglichkeiten.

  • Ich selbste spiele kein Fußball, aber mein Mann und meine Kids finden es super klasse und fahren auch immer mal wieder auf Punktspiele. So kommen die Kids raus und sie freuen sich, wenn sie mit ihrer Mannschaft spielen können.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen