Guten morgen Mädels,
kann man eigentlich ohne Probleme in der Schwangerschaft
Fahrrad fahren oder sollte man da etwas aufpassen?
Guten morgen Mädels,
kann man eigentlich ohne Probleme in der Schwangerschaft
Fahrrad fahren oder sollte man da etwas aufpassen?
Hi Nontha,
eigentlich ist das gar kein Problem, solange du das
körperlich schaffst.
Solange es für dich bequem ist, ist es eigentlich gar kein Problem,
hab ich auch selbst noch bis zum 8 Monat gemacht, ab dann ging es dann echt nicht mehr.
Es muss halt bequem sein, wir haben uns hier solche Fatbikes zugelegt.
Ja, wenn es nicht all zu anstrengend ist, mach das ruhig.
Kauf dir einfach ein E-Bike. Mit einem E-Bike belastest du deinen Körper nicht all zu sehr. Daher ist es auf jeden Fall empfehlenswert damit zu fahren. Einen guten Artikel findet ihr auf dem Männerblog: https://www.contisoccerworld.de/
Ist aber natürlich auch für Frauen geeignet
Ja ich würde da auch E-Bikes normalen Fahrrädern im Falle einer Schwangerschaft vorziehen. Aber klar, große Touren sollte man nicht machen, wenn es Richtung 6. bis 7. Schwangerschaftsmonat geht. Im Urlaub, zudem wir die Räder mitnahmen (möglich machte dies ein Fahrradträger von diesem Vergleich), war ich noch im 4. SSM und das war null Problem, da ich auch gut aufpasste und nur in der flachen Ebene mit meinem Mann fuhr.
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.