Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Mal wieder Zeit zu zweit

  • Hallo Leute:)

    Mit Kind ist die Zeit mit dem Partner allein echt knapp bemessen. Ich wollte meinen Partner nun nach langer Zeit mal wieder mit einem romantischen Abend überraschen. <3

    Meine Mutter hatte angeboten ein paar Stündchen aufzupassen. Habt ihr Ideen wie ich ihn überraschen könnte? Meistens gehen wir essen und schauen uns nachher noch einen Film an.

    Habt ihr ausgefallenere Ideen ?:/

    Lg

  • Hallöchen! :)

    Das kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen. Essen gehen und einen Film gucken sind da ja schon die Klassiker. :) Wenn's aber etwas anderes sein soll, wie wär's denn damit?


    - Ein Spieleabend zu zweit (Entweder Brettspiele oder Spiele auf der Lieblingskonsole: Kann ich mir als lustige Alternative vorstellen, um etwas zusammen zu machen. Kostet außerdem nicht viel. Noch ein paar Snacks auf den Tisch gestellt und los kann's gehen.)

    - Ein Candle Light Dinner (Anders als Essen zu gehen könntest du ihn auch mit seinem Lieblingsgericht zu Hause überraschen. Es ist bestimmt toll, den Abend zu Hause bei Kerzenschein und selbstgemachtem Essen zu verbringen und einfach mal die Zweisamkeit zu genießen.)

    - Wellness-Abend (Wenn es preislich drin ist, ist bestimmt auch ein Abend/Tag im Spa eine tolle Sache. Da kann man super zusammen entspannen und sich verwöhnen lassen.)

    - Bummel über den Weihnachtsmarkt (Jetzt wo ja bald Weihnachtszeit ist, kann ich mir das auch als tolle Möglichkeit vorstellen. Man kann zusammen durch die beleuchteten Straßen bummeln, kandierte Äpfel oder Lebkuchenherzen essen und schön in die romantische Idylle eintauchen.)

    Das wären so die ersten Sachen, die mir spontan einfallen! Vielleicht gefällt dir ja etwas davon. Wenn mir mehr einfällt, sag ich nochmal bescheid! :saint:

    LG, Bunbun :)

  • Hey Lottchen :)

    Ihr könntet an einer Weinverkostung teilnehmen und anschließend ins Kino gehen. Auch schön wäre es sich ein Theaterstück anzusehen, Autokino oder an einem Kochkurs teilzunehmen.

    Wenn es mehr Action sein soll könntet ihr klettern gehen, Billiart spielen, eine Skihalle besuchem oder Schlittschuhlaufen gehen.

    Ich hoffe es waren ein paar Anregungen dabei die dir gefallen.:)

    Lg

  • Ich habe mal versucht, nochmal ein paar Ideen zusammen zu suchen. Da ist hoffentlich für jeden Geldbeutel etwas dabei. :)


    - Wie wäre es mit einem Museeumsbesuch? :/ Kostet keine Unmengen, man sieht mal wieder etwas anderes und bildet sich nebenbei noch weiter! Natürlich kann man auch in eine Kunstausstellung gehen, wenn das eher euer Ding ist.


    - Wer etwas mehr Geld parat hat und einen ähnlichen Musikgeschmack wie der Partner hat, könnte natürlich auch auf ein Konzert gehen. Das muss man aber vermutlich etwas weiter im Voraus planen.


    - Oder falls euer Partner (oder ihr beide) Sportfans seid kommt natürlich auch ein Besuch im Stadion zum Spiel der Lieblingsmannschaft (Fußball?) in Frage. 8)

    - Etwas gediegener und romantischer ist da vielleicht der Besuch im Planetarium. Nicht nur stelle ich es mir super schön vor, mit dem Partner die Sterne zu beobachten, sondern man kann auch hier noch etwas lernen.- Auch eine tolle Möglichkeit sich zusammen Auszupowern wäre da wiederum ein Besuch in der Kletterhalle oder im Kletterpark. Wenn beide Partner etwas sportlich sind ist es bestimmt eine super Idee.


    - Und wenn man den klassischen Kinobesuch etwas anders gestalten will: geht doch mal in eine Sneak-Preview. Oftmals sind Tickets für diese Art der Vorstellung nicht nur etwas günstiger, sondern man hat auch den Überraschungseffekt auf seiner Seite: man weiß vorher nicht, welchen Film man sieht. ^^ Entweder entdeckt man so einen tollen neuen Film oder (falls einem der Film gar nicht gefallen hat) hat man wenigstens eine lustige Geschichte zu erzählen. :P


    - Jetzt zur Weihnachtszeit kann man auch super zusammen Lebkuchenhäuschen basteln! Das macht nicht nur Spaß und stimmt einen auf die Weihnachtszeit ein, sondern man kann auch nebenbei super Naschen. :saint:


    - Auch ein Städtetrip in die nächstgelegene Großstadt wäre natürlich eine Idee. Vielleicht ja sogar mit Übernachtung in einem tollen Hotel. So kann man die Zweisamkeit besonders toll genießen, falls man auch über Nacht babyfrei hat. :saint:

  • Wow. Ich werde auf eure vielen Ideen sicherlich noch öfter zurrückgreifen. Vielen Dank:!:

    Von der Sneak-Preview hatte ich vorher tatsächlich noch nie gehört. Eine wirklich spannende Idee. :):thumbup:

    Hey! :) Freut mich, dass dir die Ideen gefallen!

    Ich weiß auch nicht, ob alle Kinos ein Sneak-Preview anbieten; die Kinos bei mir in der Umgebung machen das aber alle. 8) Das Coole daran ist , zusätzlich zu dem Überraschungseffekt, auch noch, dass es eben ein Preview ist: man kann also einen Kinofilm gucken, bevor der offiziell in den Kinos anläuft. :saint:

    LG, Bunbun :S

  • Ich würde gerne meine Ex Freundin zurückgewinnen...

    Mit wurde gesagt:

    Es ist schwierig, generelle Ratschläge darüber zu geben, wie man seine Ex-Freundin zurückgewinnen kann, da jede Beziehung anders ist und es viele Gründe dafür geben kann, warum eine Beziehung endet. Es ist wichtig, dass Sie sich bewusst machen, dass es möglicherweise nicht immer möglich ist, eine Beziehung wiederaufzubauen, und dass Sie sich auf jeden Fall Zeit nehmen sollten, um über Ihre Gefühle und Gedanken nachzudenken, bevor Sie irgendwelche Schritte unternehmen.




    Habe mich auch schon hier informiert..


    https://love-repair.de/wie-bekomme-ich-sie-zurueck/

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen