Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Richtige Passform von BHs

  • Ich hab eine recht große Oberweite und in dem Fall einen guten und passenden BH zu finden, ist manchmal mehr als nur eine Herausforderung. Oft passen die Körbchen nicht und es drückt hier und da. Wo holt ihr denn eure BHs, mit denen ihr auch wirklich zufrieden seid?

  • Es sollte ja nicht nur das Körbchen passen, sondern ebenso nicht noch irgendwo zwicken oder Ähnliches. Das Problem habe ich dann auch oft, weil man die nicht richtig verstellen kann. Noch dazu sehen die meisten BHs dann auch sehr unschön aus. Aber auch mit großer Oberweite möchte man hübsche Wäsche tragen. Vielleicht ist für dich was bei Astratex zu finden. Dort hab ich manchmal Glück.

  • Hello!

    Ich kann jetzt nur für meine Frage sprechen, die ebenfalls ziemlich große Brüste hat. Erfahrungsgemäß sieht es in den meisten klassischen Läden so aus, dass ihr keine Größen und BHs richtig gut passen.

    Daher kommt es für uns meistens so, dass sie entweder online bestellt oder wir eben in ein etwas spezielleres Dessous-Geschäft in der Innenstadt gehen, wo man dann aber eben auch schon mal 100 Euro oder mehr für einen einzigen BH ausgibt. Auf Dauer natürlich etwas teuer, aber bevor sie sich den ganzen Tag damit unwohlfühlt und vielleicht etwas rausspringt, was nicht rausspringen soll, kaufen wir ab und an dort ein.

    Der Sport ist dann gleich das nächste Problem, da sie diesen normalerweise sehr gerne ausübt. Bei https://www.bh-shop.de/bhs-ohne-buegel/ haben wir jetzt glücklicherweise endlich ein Modell gefunden, was ihr dann auch gepasst hat, hübsch aussieht und seinen Zweck erfüllt.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen