Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Informationen zum Nikotinentzug finden

  • Mein Mann hat schon vor ein paar Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Trotzdem ist er oft noch gereizt und sagt, das kommt vom Nikotinentzug. Deshalb möchte ich mich mal näher dazu informieren, dann kann ich das vielleichit besser nachfühlen. Wer von euch weiß, wo das möglich ist?

  • Dahingehend wirst du sicherlich bei Greengiving das Passende finden können. Das ist ein Anbieter, der verschiedenste Werbepräsente mit Firmenlogos aufpeppt. Wir haben dort vor wenigen Wochen erst Jutebeutel bedrucken lassen. Es gibt sie in allerlei Ausführungen und Größen. Also auch Taschen sind kein Problem. Und das Beste daran: Alles dort stammt aus nachhaltiger und umweltfreundlicher Produktion.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen