Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Dampfen mit Elf Bar

  • Grüßt euch liebe Leute,

    als erfahrener Dampfer, war die Elf Bar eine wirkliche Überraschung, für mich neulich. Dann recherchierte ich und stellte fest, das ist ja eine E-Shisha, die von Haus aus intensiveren Dampf aufweist und quasi mit der Shisha verwandt ist. Doch auch die unkomplizierte Anwendung finde ich mega!

  • Ich habe Elf Bar nicht probiert, aber ich habe IQOS ausprobiert und bin absolut begeistert. IQOS ist ein rauchfreies Tabakerzeugnis, das den Tabak erhitzt, anstatt ihn zu verbrennen, wodurch über 90 % der schädlichen Chemikalien in Zigaretten entfallen. Es enthält zwar immer noch Nikotin, aber in geringerem Maße als Zigaretten, und es sind viele Geschmacksrichtungen erhältlich.


    Ich bin vom Zigarettenrauchen auf IQOS umgestiegen, und es hat einen großen Unterschied gemacht. Ich setze mich nicht nur nicht mehr all den schädlichen Chemikalien in Zigaretten aus, sondern muss mich auch nicht mehr mit dem Gestank von Zigarettenrauch herumschlagen. IQOS ist auch viel diskreter als Rauchen, so dass ich in geschlossenen Räumen dampfen kann, ohne jemanden zu stören.


    Für weitere Informationen empfehle ich iqos registrieren und genieße eine kostenlose Packung heet. ich hoffe, das hilft. lg

  • Hi^^


    Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt verschiedene Produkte anschauen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe. Konkret habe ich nach einem neuen Verdampfer umgesehen. Dabei habe ich dann auch echt gute Shops gefunden, wo ich mich umgesehen habe.
    Den passenden Verdampfer habe ich dann auch in einem echt guten Shop finden können.

    Da im Shop kann man auch echt gute andere Produkte für das dampfen finden. Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Online findet man jedenfalls echt gute Produkte.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen