Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Dankeskarten kurz nach der Hochzeit

• Meine Schwester sucht Dankeskarten im floralen Design oder im Boho Style. Sie kann sich da noch nicht ganz entscheiden. Die Entscheidung hängt letztendlich von der vorhandenen Auswahl ab. Weiß jemand von euch, wo es online entsprechende Designs gibt?

• Schau dir mal die Karten bei Tadaaz an. Ich finde die Auswahl dort generell sehr gut. Da ist es bei euch ja schon mal gut, dass ihr euch schon auf zwei Stilrichtungen eingegrenzt habt. Mir ist die Entscheidung hier sehr schwer gefallen, da ich vorher noch gar keine Vorstellung hatte. Letztendlich waren unsere Dankeskarten Hochzeit wunderschön und sind bei allen super angekommen.

• Wir haben unsere damals auf https://www.sendasmile.de/hochzeitskarten/dankeskarten bestellt, gerade geschaut, der Händler hat die Karten sogar noch. Kann ich sehr empfehlen. Wir haben sie auch von dort direkt verschicken lassen, was sehr unkompliziert war. Die Preise sind super und ähneln sich sehr der Konkurrenz, demnach kein Entscheidungsgrund. Der Grund liegt eher bei der Qualität und die ist wirklich super. Großartige Auswahl sorgt dafür, dass jeder was passendes finden wird.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen