Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo gibt es goldene Siegelringe?

  • Wir möchten meinen Vater zu seinem 50. Geburtstag mit einem goldenen Siegelring überraschen und können in Summe bis zu 500 Euro dafür ausgeben. Trotz Recherchen im Netz konnten wir bisher jedoch nicht den passenden Ring finden. Hätte jemand von euch vielleicht noch einen Geheimtipp, wo sich die Suche lohnt?

  • Ich könnte dir diesbezüglich spontan ans Herz legen, dich nach einem passenden Siegelring mal bei Premiumgoldschmuck.de umzuschauen. Denn dort habe ich erst vor wenigen Wochen für meinen Mann einen entsprechenden Ring geordert. Die Auswahl bei dem Händler ist sehr gut und es werden bereits Siegelringe in Gold ab 300 Euro angeboten.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen