Hallöchen! Ich muss gleich nochmal eine Frage stellen...
Weihnachten steht ja schon beinahe vor der Tür und da stellt sich natürlich wieder die Frage der Weihnachtsgeschenke. Ich habe in diesem Fall allerdings eine speziellere Frage: Was sind eure Geschenkideen für Kleinkinder (~2 Jahre alt)? Entfernte Verwandte von uns sind dieses Jahr wieder zu Weihnachten zu Besuch; sie haben eine 2 jährige Tochter und einen Sohn, der zu Weihnachten nur wenige Monate alt ist.
Meine Frage ist nun, was man der Kleinen (und vielleicht auch ihrem kleinen Bruder) als Kleinigkeit zu Weihnachten schenken kann? So eng sind wir mit den Verwandten nicht, aber die Kinder müssen natürlich trotzdem beschenkt werden. Ich hatte zuerst die Idee von einem dieser großen Wimmelbild-Bücher.
Ich dachte mir, da kann man eventuell nicht so viel falsch machen, wenn man ein "neutrales Thema" wie Bauernhof oder so auswählt. Und es ist auch etwas, womit der kleine Bruder in einigen Jahren auch noch etwas anfangen kann. Und an "normalem Spielzeug" hat die Kleine nämlich bestimmt schon mehr aus genug. Da dachte ich: ein Buch geht immer!
Dennoch hätte ich gerne noch ein paar Alternativen für ein kleines Geschenk. Bzw, ich würde mich sehr zu eurem Feedback zu meiner Idee freuen.
Was schenkt ihr euren oder den Kleinkindern in eurem Umfeld zu Weihnachten?
LG, Bunbun