Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Mit Powerstation endlich autark

  • Hi ihr,

    was feiere ich meine neueste Errungenschaft einer Powerstation, die bei unserem Camping nun immer zum Einsatz kommt. Wir hatten vorher so etwas nicht, aber die Kids brachten mich auf die Idee. Nun bin ich selbst froh, dass wir sie haben. Wo fand ich das gute Stück? Bei diesem ausführlichen Test.

  • Hallo WOnderfulGirl!

    Das kann ich nur allzu gut verstehen, denn ich habe seit meinen Camping-Urlauben auch schon länger nichts mehr Besseres entdeckt als eine hochwertige Powerstation.

    Dabei gibt es aber erfahrungsgemäß doch einige Unterschiede in der Qualität. Wer sich also gerne eine Powerstation für seinen Camper holen möchte, sollte sich folgenden Artikel von Camper4all genauer durchlesen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen