Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

EFFEKTIVE GEWICHTSABNAHME

  • Ein schneller Weg zum Abnehmen Übergewicht und hartnäckige Pfunde können uns das Leben schwer machen. Wenn die Waage immer weiter ansteigt, sinkt Ihre Stimmung schnell und Ihre Lebensfreude wird auf ein Minimum reduziert. Irgendwelche Tipps, wie man abnehmen kann?

  • Wenn Sie zu Hause 10 kg abnehmen wollen, ist es wichtig, neben der Diät auch Sport zu treiben. Bewegung zu Hause ist ein wesentlicher Bestandteil eines Programms zur Gewichtsreduzierung. Das Training zu Hause hilft Ihnen nicht nur, Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, es verbessert auch Ihre Stimmung und verringert das Risiko vieler chronischer Krankheiten. Sie können auch in aller Ruhe trainieren.

  • Ich kämpfe im Moment auch mit ein paar überschüssigen Pfunden, gerade in der letzten Zeit sind Unternehmungen und insbesondere Sport deutlich zurückgegangen. Wenn ich mich allerdings bewusst ernähre und die Snacks zwischendurch reduziere, klappt es zumindest mit dem gleichbleibenden Gewicht recht gut.


    Derzeit überlege ich, mir eine Vibrationsplatte zuzulegen. Die Werbung verspricht da so einiges an schnellen Erfolgen durch Mikrokontraktionen der gesamten Muskulatur und einem effizientem Ganzkörpertraining.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen