Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Reibungsloses TV-Erlebnis hinbekommen

  • Als Verbraucher erwartet man schon eine gute Leistung, wenn es ums Fernsehen geht bzw. wenn die Videos ohne Probleme laufen sollen. Oft erhalten wir Anrufe, dass irgendwas nicht rund läuft, was uns genauso unzufrieden stimmt wie die Kunden. Kann man das nicht irgendwie doch vernünftig hinbekommen?

  • Stimmt, alles dreht sich meist um TV, wobei ich als Unternehmer auch gerne Videos nebenbei an habe. Natürlich dann bezogen auf mein Unternehmen. Dennoch ist es natürlich extrem wichtig, dass alles reibungslos läuft. Ich bin vor einiger Zeit auf divitel.com gestoßen und seitdem laufen meine Videos gut. Vielleicht wäre das auch was für dein Vorhaben?

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen