Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Party Catering gesucht

  • Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Party Catering für eine kleine Feier. Hat jemand Erfahrungen mit einer Firma oder einem Anbieter, den er empfehlen kann? Ich wäre dankbar für jegliche Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus.

  • Hey, wenn du ein Party Catering für deine Feier in Düsseldorf suchst, könnte Limberry Catering eine gute Wahl sein. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit ihnen gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Essen war lecker und es gab genug Auswahl, um alle Geschmäcker zu berücksichtigen.


    Das Team von Limberry Catering hier ist professionell und zuverlässig und hat immer dafür gesorgt, dass alles reibungslos verlaufen ist. Die Preise sind auch in Ordnung und ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen. Ich hoffe, dass sie auch für dich eine gute Wahl sind und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Catering-Anbieter.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen