Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Girokonto mit niedrigen Gebühren

  • Servus zusammen,


    wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach einem Girokonto mit niedrigen Gebühren, also guten Konditionen umschauen kann?


    Man muss heutzutage auf die Finanzen achten und ich muss ja sagen, dass man bei dem Konto schon einiges sparen kann.
    Nur weiß ich nicht so recht, wo ich mich genau mal umschauen soll.


    Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich mal an euch wende.

    Wo habt ihr euer Girokonto gefunden und was sind eure Ratschläge an mich?

    So stehe ich wirklich vollkommen auf dem Schlauch.


    Danke euch!

  • Hey :)

    Natürlich fällt einem die Auswahl schwer, wenn man sich nicht auskennt und wenn man eine große Auswahl hat.
    Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut und habe dabei auch gute Anhaltspunkte gefunden. Ansonsten ist es aber so, dass man auch einen Vergleich machen kann, so kann man sich einen echt guten Überblick machen.
    Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei wirklich gute Seiten gefunden.


    Natürlich aber muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will und welches Girokonto er haben will.


    Ich jedenfalls habe mich im Web umgeschaut und kam gut zurecht.

  • Danke dir für deine Antwort.

    Natürlich ist es so, dass es mir auch schwerfällt eine Entscheidung zu treffen.

    Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Seiten gefunden. Doch ich habe mich echt nicht entscheiden können. Aus dem Grund würde ich mich wirklich freuen, wenn du mir sagen würdest, wo du dich denn umgeguckt hast?


    Es würde mir sicherlich helfen :)

    Und worauf hast du denn geachtet, als du nach einem Girokonto gesucht hast?

    Danke!

  • Servus^^


    Okay, wenn es dir helfen wird, kann ich dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe. Aber du weißt schon, dass du am Ende auch für dich entscheiden musst, wie du vorgehen willst bzw. welches Konto dir zusagt.


    Auf der Seite https://www.finanzreport.com/finanzen/konto/ habe ich mich dann auch informiert und habe dabei auch gute Konten gefunden. Eine wirklich übersichtliche Seite, die kann ich dir auch so empfehlen.
    Aber natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen :)


    Hoffe, es wird dir helfen können.

  • Oh wow, das ging ja echt sehr schnell mit deiner Antwort.

    Natürlich werde ich mich dort mal umschauen und gucken, wie ich zurechtkommen werde und was für Infos ich finden kann. Die Seite sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus.
    Ich nehme mir aber natürlich etwas Zeit, um mich umzuschauen und mich zu entscheiden.


    Aber ich bin echt guter Dinge, dass ich mich auch bald für ein Girokonto entscheiden werde.


    Ich danke dir für deine Infos :)

  • Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :) Wie ich bereits sagte, solltest du dir sowieso etwas Zeit nehmen und dich informieren.


    Ich kam jedenfalls auf der Seite gut zurecht, habe mich echt gut informieren können.

    Gucke dich aber einfach selber mal um und gucke, ob es dir helfen kann oder nicht.


    Aber man muss natürlich auch auf das jeweilige Angebot achten.

    Wünsche dir viel Glück bei der Suche.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen