Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Treppenhausreinigung in NRW gesucht

  • Hallo,

    ich suche jemanden, der Treppenhausreinigung bei mir im Wohnhaus machen kann. Wir brauchen eine Firma die zwei, drei Mal in der Wochen unser Treppenhaus sauber machen kann. Kann mir jemand eine Firma in NRW empfehlen? Danke.

  • Hallo
    Ich würde mich online ein bisschen informieren und nach einer guten Reinigungsfirma in der Nähe umsehen. Bei mir im Wohngebäude machte auch eine Firma die Treppenhausreinigung und alle Bewohner sind sehr zufrieden.
    Wichtig ist, dass sie gründlich putzen und zuverlässig sind. Ich empfehle dir daher mal unter Treppenhausreinigung Dortmund zu schauen, dort findest du mehr Infos und eine empfehlenswerte Firma.
    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen