Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Habt ihr eine Überdachung auf eurer Terrasse?

  • Hallo
    Habt ihr eine Überdachung auf eurer Terrasse? Wenn ja, was für eine Überdachung habt ihr euch gekauft und für welches Material habt ihr euch entschieden??
    Ich möchte meine Terrasse überdachen, bin aber noch immer nicht sicher, wie die Überdachung aussehen soll. Was gibt es da überhaupt für Möglichkeiten??
    LG

  • Hi
    Ich habe einen Wintergarten und dort auch eine große Schiebetür, die ich im Sommer immer komplett aufmache. Sonst steht die Schiebetür immer einen Spalt offen, so dass die Hunde raus können.
    Meine zwei Hunde sind aber nicht so gerne draußen, vor allem bei schlechtem Wetter. Sie macht ihr Geschäft und legen sich dann im Wintergarten aus Sofa, denn dort ist ihr Lieblingsplatz. Auch im Sommer sind sie lieber drinnen als draußen, aber wie gesagt, der Wintergarten ist immer offen, so dass sie rein und raus können, wann immer sie dazu Lust haben.
    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen