Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Naturstein?

  • Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Naturstein? Ich möchte einen neuen Boden auf meiner Terrasse verlegen und habe mich für Naturstein entschieden. Online habe ich sehr schöne Terrassenplatten aus Naturstein gefunden. Mich würde interessieren, ob ich eine gute Wahl getroffen habe? Kennt sich hier jemand damit aus??

  • Naturstein Terrassenplatten sind die beste Wahl, wenn du auf der Suche nach einem Material mit hoher Qualität und langlebigkeit bist. Sie können jedoch ein bisschen teuer sein. Wenn du auf der Suche nach einer billigeren Alternative bist, kannst du auch Terrassenplatten aus Beton in Betracht ziehen. Ich würde diese allerdings nicht empfehlen. Besser man zahlt etwas mehr und bekommt dafür vernünftige Qualität. Ich empfehle Naturstein. Mehr Infos findet man online unter Naturstein Terrassenplatten. Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen