Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was verschenkt man zur Kommunion?

  • Hallo
    ich habe demnächst eine Kommunion und ich weiß nicht, was man da gewöhnlich verschenkt. Gibt es irgendwelche besonderen Geschenke, die man zur Kommunion kauft oder kann ich verschenken was ich möchte? Was würdet ihr verschenken?
    Danke.

  • Hi, ich habe vor kurzem eine Kerze verschenkt, es war allerdings keine gewöhnliche Kerze. Online kann man Kerzen bedrucken lassen und so ein tolles, sehr persönliches Geschenk kreieren. Ich habe sie für eine Freundin selbst gestaltet. Meine Freundin hat sich über das Geschenk gefreut und die Kerze hat einen Ehrenplatz in ihrer Wohnung bekommen. Diese Kerzen sind sehr hochwertig und viel edler als gewöhnliche Kerzen. Außerdem kann man sie auch zu anderen Anlässen super verschenken. Schau dich online nach einem Kerzenshop um.
    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen