Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kennt ihr einen guten Holzhändler?

  • Hallo zusammen,
    kennt ihr einen guten Holzhändler, der gutes Brennholz preiswert verkauft??
    Ich brauche Holz und schaue mich ein bisschen nach verschiedenen Holzhändlern um. Ich würde natürlich gerne irgendwo günstig bestellen.
    Kennt ihr einen Anbieter?

  • Ich habe einen Holzhändler bei mir in der Nähe bei dem ich seit Jahren bestelle. Mir ist es wichtig, dass die Bestellung schnell geliefert wird und natürlich, dass man gutes und trockenes Holz bekommt. Ich würde dir raten nach einem Holzhändler in deiner Nähe zu schauen.
    Online kannst du eine Liste aller Holzhändler in der Umgebung finden und am besten einfach bei jedem nach den Preise nachfragen.
    Was es das Brennholz angeht, ich werde mich auch wieder Brennholz kaufen. Meiner Erfahrung nach ist dieses Holz am besten für den Kaminofen.
    LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen