Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Meine Schwester ist auf der Suche nach einem schönen Brautkleid

  • Hi
    Meine Schwester ist auf der Suche nach einem schönen Brautkleid und ich wollte einfach mal hier nachfragen, ob und jemand helfen kann. Es geht darum, dass sie Kleidergröße 46 trägt und die Auswahl an Brautkleidern in dieser Größe sehr schlecht ist.
    Kennt ihr einen Laden, wo man eine gute Auswahl finden kann?

  • Ich empfehle dir den Brautladen Kurvenschön, du findest ihn online. Dort führt man Brautkleider in großen Größen, so dass jede Braut das perfekte Kleid finden kann.
    Ich finde es wirklich super, dass es Menschen gibt, die auch daran gedacht haben. Ich weiß noch, wie frustriert meine Schwester wegen ihrem Brautkleid war, denn in jedem Laden wo sie nach einem Kleid geschaut hat, gab es diese nicht in ihrer Kleidergröße.
    Wir haben dann eher zufällig online einen Brautladen gefunden, der nur Brautkleider für kurvige Frauen führt.
    LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen