Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Software für die Einsatzplanung gesucht

  • Hallo, in meiner Firma gibt es einige Techniker, die im Außendienst arbeiten. Die Firma war klein, ist aber in den letzten zwei Jahren gewachsen, so dass wir nun viel mehr Leute im Außendienst haben. Ich schaue mich aus dem Grund nach einer passenden Software für die Einsatzplanung um. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? LG

  • Hallo
    Bei uns wird schon länger Workforce Management benutzt und wir sind sehr zufrieden mit dieser Software Lösung, da sie eine perfekte Einsatzplanung für jeden Mitarbeiter macht.
    Dennoch würde ich dir empfehlen, auf professionelle Unterstützung nicht zu verzichten.
    Zu uns ist auch ein Profi gekommen, der sich unsere Arbeit genauer angeschaut hat und dann die passende Software Lösung empfohlen hat.
    Ab einer bestimmten Anzahl an Leute im Außendienst ist technische Unterstützung einfach notwendig es geht nicht anders. Bei uns macht die Software eine sehr gute Einsatzplanung. LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen