Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Anwalt oder Notar

  • Hallo
    Kennt jemand einen guten Anwalt oder Notar, der aufs Erbrecht spezialisiert ist? Ich brauche jemanden, der sich auf dem Gebiet wirklich gut auskennt. Falls jemand einen Profi kennt, wäre ich sehr Dankbar über ein paar Infos oder die Kontaktdaten. Danke.

  • Hi
    Darf ich fragen worum es denn genau geht?? Die Wahl zwischen Notar und Anwalt hängt davon ab, was du genau benötigst.
    Wenn es um eine Beratung geht oder um ein Testament, dann würde ich mich an einen Notar wenden. Auch wenn du ein Erbe anfechten möchtest, kann dir ein Notar sehr helfen und dich da gut beraten.
    Wichtig ist aber jemanden zu finden, der genau auf diesem Gebiet spezialisiert ist. Auch online kannst du einige Infos finden. Schau mal unterNotar Erbrecht nach.
    LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen