Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Erstellung eines Logos. Welche Möglichkeiten gibt es?

  • Jeder weiß, dass es sehr schwierig ist, ein Logo zu entwerfen, denn man muss sich Gedanken über das Konzept des Logos machen und darüber, was auf dem Logo dargestellt werden soll. Ich denke, das ist eine Aufgabe zwischen dem Designer und dem Eigentümer. Was meinen Sie dazu?

  • Natürlich muss es ein gemeinsames Projekt sein. Der Inhaber sollte Angaben dazu machen, was er auf dem Logo sehen möchte, was das Konzept seines Unternehmens ist. Der Designer sollte sie zum Leben erwecken. Aber ich habe den Eindruck, dass es heutzutage möglich ist, Logos selbst zu erstellen. Hierfür gibt es eine sehr coole Anwendung. In nur wenigen Minuten können Sie ein beliebiges logo design erstellen

  • Ja, Sie haben völlig Recht, ein Logo ist wirklich etwas, das der Inhaber und der Designer unter sich besprechen sollten. Ich habe den Eindruck, dass sie, wenn sie sich miteinander beraten, ein gutes Logo entwerfen können, das allen gefällt.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen