Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Weihnachtsgeschenke vom Baby an Familie

  • Hallöchen! :)

    Das finde ich ja eine süße Idee! :saint: Eine Karte mit Fußabdruck finde ich ja total putzig! Auf jeden Fall eine tolle Idee! Anstatt einfach nur einen bunten Fußabdruck zu machen, kann man den Fußabdruck ja noch "verschönern". Ich hab das schon öfter im Internet gesehen, dass man von den Kleinen gemacht hat und daraus dann ein weihnachtliches Motiv "gebastelt" hat. Ist ein bisschen schwierig zu erklären.. ?( Ich suche mal ein paar Beispielbilder heraus...




    Joa, auf jeden Fall wäre das auch noch eine Idee, wenn man schon mal bei den Fußabdrücken ist.. Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ich es auf jeden Fall hier rein! :)

    LG, Bunbun :S

  • Oh, da ist mir noch etwas eingefallen, auch zum Thema Fußabdrücke (funktioniert natürlich auch mit Handabdrücken): Man kann ja bestimmte Farbe nehmen und anstatt die Abdrücke auf eine Karte oder eine Leinwand zu machen, könnte man sie eben auch auf eine Tasse oder eine Schale anbringen. :saint:

    (Ich war mal nochmal so frei und hab ein paar Beispielbilder rausgesucht.)




    LG, Bunbun :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen