Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Verunsichert....wer hatte das schon mal

  • Hallo ihr Lieben


    Ich würde mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen...

    Ich bin gerade ein wenig verunsichert. Also, ich bin 32 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Seit 1,5 Monaten sind meine Brüste viel größer als normal. Hatte sonst nicht mal ein ausgefülltes A...jetzt wird langsam ein B Körpchen schon zu klein. Ich hatte pünktlich meine " Periode" allerdings nur 2 Tage. Habe einen Sst gemacht, der war aber negativ. Zugenommen oder so habe ich auch nicht. Ich kann mir einfach nicht erklären, wo der plötzliche Brustwachstum her kommt. Habe sicherheitshalber einen Termin beim FA gemacht.

    Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und mag mir davon berichten.

    :)

  • Hallo Tweety,


    Also ich habe auf jeden Fall schon davon gehört, dass das, was für eine ungewöhnlich kurze Periode gehalten wird, in Wirklichkeit eine Einnistungsblutung ist. :) Das einzige was mich wundert ist: du sagst, du hast seit 1 1/2 Monaten das Gefühl, dass deine Brüste größer werden. Sprich, diese "Vergrößerung" hat bereits VOR der letzten "Periode" angefangen? :/
    Und wie lange ist denn deine letzte, kurze Periode her? Ein paar Wochen nach der Befruchtung müsste der Schwangerschaftstest nämlich eigentlich schon positiv anzeigen. Ausnahmen gibt's aber natürlich immer. :saint:

    Ich denke, dass ein Weg zum Frauenarzt auf jeden Fall die richtige Entscheidung ist. :thumbup: Bei einer bestehenden Schwangerschaft kann dein FA diese bestätigen, ansonsten kann sie dir vielleicht auch die Frage beantworten, was sonst hinter dem plötzlichen Brustwachstum stecken kann. :)

    Ich drücke die Daumen! :) LG, Bunbun

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen