Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Tipps und Tricks, wie man den Umzug möglichst stressfrei gestalten kann?

  • Guten Tag liebe Community,


    in wenigen Wochen steht mein Umzug an und ich bin aufgeregt, aber auch etwas besorgt. Ich suche nach Tipps und Tricks, wie ich den Umzug möglichst stressfrei gestalten kann. Welche Vorbereitungen sollte ich treffen und welche Fehler gilt es zu vermeiden? Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsunternehmen und könnt ihr mir welche empfehlen?


    Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!

  • Guten Tag allerseits,


    Ich kann das Umzugsunternehmen Berlin aus Berlin uneingeschränkt empfehlen. Sie waren sehr professionell und haben alles sorgfältig verpackt und transportiert. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sie auch auf meine besonderen Anforderungen eingegangen sind. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.


    Bis bald,

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen