Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche nach Ideen, um mein TikTok Wachstum zu beschleunigen

  • Liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach Ideen, um mein TikTok Wachstum zu beschleunigen. Aktuell betreibe ich eine Seite auf TikTok, aber mir fehlt noch der Durchbruch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich mehr Follower und Engagement erreichen kann. Welche Strategien haben bei euch gut funktioniert? Was sollte ich vermeiden?


    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich über jede Antwort!


    Liebe Grüße

  • Hallo WonderfulGirl und Community,

    ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, Follower zu kaufen. Dabei spielt die Seriosität der Seite, bzw. des Anbieters keine Rolle, sondern die Erkennbarkeit solcher Maßnahmen.


    In der Vergangenheit war es mal total modern auch Backlinks für Webseiten zu kaufen, inzwischen werden diese Maßnahmen aber durchaus sehr zuverlässig durch Suchmaschinen erkannt und entsprechende Seiten abgestraft.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine solche Analyse durchaus auch auf TikTok und anderen social-media Plattformen genutzt wird.
    Wachsen kann man sicherlich am besten, wenn man Trend Themen erkennt und diese auch auf seinem Profil nutzt, also content der viral geht. Angesagte TikTok Stars und Trendsetter, kann man unter anderem durch die Anzahl der Aufrufe erkennen.

    Mir persönlich wurden in letzter Zeit viele Videos zum Thema Tanzen vorgeschlagen.
    Liegt sicherlich auch an den eigenen Interessen.
    Insbesondere aber auch, weil nicht jeder Inhalt für das TikTok Format geeignet, z.B Fotografie und Workshops

    Viele Grüße,

    Stefan

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen