Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche Trauerrednerin

  • Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Trauerrednerin in Köln, die bei der Beerdigung meiner Mutter sprechen kann. Habt ihr Empfehlungen oder kennt ihr vielleicht jemanden, der in dieser schwierigen Zeit helfen kann? Ich würde mich über jede Unterstützung freuen!

  • Hey, es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Ich kann verstehen, wie schwierig diese Zeit für dich ist. Ich habe kürzlich eine großartige Trauerrednerin in Köln gefunden, die ich sehr empfehlen kann. Ihr Name ist Katja und sie hat mir und meiner Familie sehr geholfen, als wir vor ein paar Monaten unsere Großmutter verloren haben.


    Sie war sehr einfühlsam und hat eine wunderschöne Rede gehalten. Wenn du mehr Informationen möchtest, kann ich dir empfehlen, hier zu klicken und ihre Website zu besuchen: ein-nenner-liebe.de. Ich hoffe, dass sie dir und deiner Familie in dieser schwierigen Zeit helfen kann.

  • Bei der Bestattung Oberursel hatten wir das damals dazu. Wir hatten einfach alle Informationen für den Inhalt aufgelistet und es war eine wunderschöne Trauerreden. Danach haben wir festgestellt, dass das niemand aus der Familie hätte besser machen können. Frag beim Bestatter mal nach, ob das auch so möglich ist, dann sparst du dir die Zeit für die Suche. In der Regel haben die Bestatter auch Kontakte, sollten sie selbst keine Redner haben.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen