Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche Hochzeitsfotograf

  • Hallo und guten Tag,


    es gibt im Internet bei der Suche im Moment 3 Fotografen mit dem Suchbegriff „Hochzeitsfotograf Passau“. Nachdem ich mir die Webseiten angesehen und die Reviews gelesen habe, wäre mein persönlicher Favorit „Martina Feicht Fotografie“, ich verlinke die Seite nicht, eine entsprechende Suche sollte an dieser Stelle reichen.


    was ist für mich persönlich relevant bei der Auswahl, neben der Verfügbarkeit des Fotografen zu einem bestimmten Termin, sind es die Art der Arbeiten, welche im Portfolio zu sehen sind. Gefällt mir der Stil, die Kreativität, die Bildbearbeitung, aber auch der persönliche Kontakt bei der Anfrage.


    als Alternative kann man auch in den Social media’s, wie z.B Facebook in entsprechenden Communities eine Suche einstellen. Du kannst aber auch Duke Seite alleFotografen.de nutzen. Dort kann man über die Suche nach der entsprechenden Kategorie „Hochzeit“ und Eingabe der PLZ und/oder Ort nach Fotografen in seiner Region suchen.


    ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!


    viele liebe Grüße,

    Stefan

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen