Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Sophie

Sprüche und passende Bilder dazu sind eine tolle Sache. Vor allem dann, wenn sie auf einer Leinwand sind, die man direkt an die Wand bringen kann. Ich habe auf https://www.erfolgsleben.de/ kleine und auch größere Leinwände dieser Art entdeckt. Wir haben jetzt welche davon in unserem Trainingsraum hängen. Die motivieren total und sehen super aus - definitiv besser als nur Zettel ;)

Klar soll es gut aussehen, aber wichtig war uns auch, dass die Verkleidung UV-beständig ist. Denn, mal ehrlich, sonst kann man direkt wieder was Neues anbauen. Unter https://www.mammutpaneele.de/ gibt es PVC-Paneele, die für die Giebel echt toll sind. Wir haben uns für eine Profilbrettoptik mit Holzstruktur entschieden, denn das passt am besten zum Haus.

Auch unser Reitplatz ist eingezäunt und wir haben statt der normalen Maße von 20 x 40 m sogar unsere Maße nehmen können, welche natürlich deutlich besser passen. Ihr könnt euch hierfür unter https://www.rutjespferdeboxen.de/ gut beraten lassen und eure Wünsche äußern. Schließlich will man ja selbst entscheiden können und es muss einfach mit dem Reitplatz harmonieren.

Ja, so habe ich das bei einer Bekannten auch mitbekommen. Ist der Partner für die Schulden nachweislich alleine verantwortlich, haftet er auch alleine dafür.

Liebesgeschenke, Geschenkartikel und schöne Geschenke zum Muttertag kannst du sicherlich online finden. Hierzu musst du einfach nur mal ein bisschen im Netz recherchieren, wie ich es gemacht habe. Dabei bin ich auf die Tassenbrennerei hängen geblieben und wurde schnell fündig. Dort findest du unter anderem auch Kissen mit persönlichem Druck für den Muttertag. Gibt aber noch einiges mehr zu diesem Anlass.

Vor ein paar Monaten ist mein Vater verstorben. Meine kleine Tochter vermisst ihn ganz schmerzlich und wünscht sich Bilder von ihrem Opa ins Kinderzimmer. Deswegen suche ich jetzt ein paar schöne Rahmen, damit das Zimmer trotzdem nach Kind aussieht. Wo bekomme ich solche her?

An alle Mamas und Papas unter euch: Was bitteschön ist denn ein Wollwalk Overall? Einige Mütter aus der Kita unserer Tochter haben sich darüber unterhalten. Ich wollte nicht blöd nachfragen, was das genau ist. Alle schienen das schon mal gehört zu haben. Hoffentlich hab ich das überhaupt richtig geschrieben :) Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen und hat vielleicht sogar einen Tipp dazu parat?

Mit meinem Noch-Ehemann geht es nun vor Gericht, da wir uns scheiden lassen wollen. Einen Ehevertrag gab es bis dato nicht, sodass wir nun versuchen, alles so zu regeln, was aber nicht klappt. Kann man dahingehend auch Hilfe bekommen?

Als IT-ler kenne ich mich natürlich ein wenig damit aus und weiß, dass Informationen über Serious Gaming ein Baustein für innovatives und begeisterndes Recrutainment und die Personalentwicklung in Unternehmen ist. Falls du weitere Informationen dazu benötigst, wirst du via Google sicherlich dazu fündig.

Mein Mann ist schon in Rente und ich arbeite noch online. Da er gerne wandert, wollten wir endlich mal nach Norwegen. Doch ich muss leider weiterhin arbeiten. Gibt es dort eigentlich Campingplätze mit Wifi?

Als Verbraucher erwartet man schon eine gute Leistung, wenn es ums Fernsehen geht bzw. wenn die Videos ohne Probleme laufen sollen. Oft erhalten wir Anrufe, dass irgendwas nicht rund läuft, was uns genauso unzufrieden stimmt wie die Kunden. Kann man das nicht irgendwie doch vernünftig hinbekommen?

Lass dich doch am besten mal in einem Shop beraten. Da gibt es ja einige Kriterien. Ich persönlich habe einen Akkuträger mit einer Leitung von 40 bis 60 Watt und den Verdampfer von Gunther. Der macht schön Dampf und hat einen guten Geschmack.

Es gibt viele gute. Das sollte man nicht pauschal beantworten. Es kommt auch drauf an, für welches Alter du suchst. Guck am besten mal beim ADAC nach Testberichten. Und dann geh mit deinem Kind zusammen in den Fachhandel. Das Kind sollte sich in dem Sitz nämlich wohlfühlen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen