Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Sophie

Ja also eine Wärmi hilft bwei mir schon wunder.

Hey da sind ja tolle Tipps dabei. Da werde ich mir auch mal was rausziehen. Vielen lieben Dank.

Dazu hab ich mich auch schon mal etwas umgeschaut, weil ich gerade selbst schwanger bin, und auf https://weiterbildung-von-zu-h…eitungskurs-von-zu-hause/ einen Onlinekurs gefunden, für den ich mich auch schon angemeldet habe, weil das Angebot auf mich einen guten Eindruck macht. Das könnte für deine Schwester bestimmt auch super passen. Es gibt übrigens auch einen Rückbildungskurs über diese Seite, was garantiert auch ganz hilfreich sein wird.

Sicherlich eine gute Wahl die Ostsee zu Weihnachten zu besuchen, aber ist jetzt ganz schön auf den letzten Drücker. Vielleicht habt ihr ja noch Glück und könnt das tolle Landhaus am Bodden auf Rügen über https://www.gittas-landhaeuser.de/ anmieten. Auf den Seiten gibt es nur exklusive Ferienhäuser. Die absolute Ruhe, die reine Luft und wunderschönen Küsten werden euch auf Rügen garantiert begeistern.

Also einen Kuchen selber backen (oder kaufen, wenn es nicht anders geht), etwas Popcorn und was deine Nichte eben so an Snacks mag und essen darf, vielleicht Gesicht-Malfarben, um die Kinder bunt anzumalen, wenn sie Bock drauf haben, kleine Spielecken machen, Musik passend zum Kindergeburtstag heraussuchen. Man kann so viel machen. Hier im Artikel gibt es keinen schönen Teil, wie man Kindergeburtstage vorbereiten kann. Du kannst darin sicherlich noch mehr schöne Tipps finden.

Minimalistisches Leben. Sparen an allen Ecken und Kanten. Aber auch einfach bewusster. Fragen wie: Brauche ich das Kleid oder die Schuhe jetzt wirklich? Brauche ich wirklich eine neue Kaffeemaschine oder eine neue Stereoanlage? ...Dann vielleicht noch ein kleines Sparkonto anlegen:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen