Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Sophie

    Vor ein paar Monaten ist mein Vater verstorben. Meine kleine Tochter vermisst ihn ganz schmerzlich und wünscht sich Bilder von ihrem Opa ins Kinderzimmer. Deswegen suche ich jetzt ein paar schöne Rahmen, damit das Zimmer trotzdem nach Kind aussieht. Wo bekomme ich solche her?

    An alle Mamas und Papas unter euch: Was bitteschön ist denn ein Wollwalk Overall? Einige Mütter aus der Kita unserer Tochter haben sich darüber unterhalten. Ich wollte nicht blöd nachfragen, was das genau ist. Alle schienen das schon mal gehört zu haben. Hoffentlich hab ich das überhaupt richtig geschrieben :) Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen und hat vielleicht sogar einen Tipp dazu parat?

    Mit meinem Noch-Ehemann geht es nun vor Gericht, da wir uns scheiden lassen wollen. Einen Ehevertrag gab es bis dato nicht, sodass wir nun versuchen, alles so zu regeln, was aber nicht klappt. Kann man dahingehend auch Hilfe bekommen?

    Als IT-ler kenne ich mich natürlich ein wenig damit aus und weiß, dass Informationen über Serious Gaming ein Baustein für innovatives und begeisterndes Recrutainment und die Personalentwicklung in Unternehmen ist. Falls du weitere Informationen dazu benötigst, wirst du via Google sicherlich dazu fündig.

    Mein Mann ist schon in Rente und ich arbeite noch online. Da er gerne wandert, wollten wir endlich mal nach Norwegen. Doch ich muss leider weiterhin arbeiten. Gibt es dort eigentlich Campingplätze mit Wifi?

    Als Verbraucher erwartet man schon eine gute Leistung, wenn es ums Fernsehen geht bzw. wenn die Videos ohne Probleme laufen sollen. Oft erhalten wir Anrufe, dass irgendwas nicht rund läuft, was uns genauso unzufrieden stimmt wie die Kunden. Kann man das nicht irgendwie doch vernünftig hinbekommen?

    Lass dich doch am besten mal in einem Shop beraten. Da gibt es ja einige Kriterien. Ich persönlich habe einen Akkuträger mit einer Leitung von 40 bis 60 Watt und den Verdampfer von Gunther. Der macht schön Dampf und hat einen guten Geschmack.

    Es gibt viele gute. Das sollte man nicht pauschal beantworten. Es kommt auch drauf an, für welches Alter du suchst. Guck am besten mal beim ADAC nach Testberichten. Und dann geh mit deinem Kind zusammen in den Fachhandel. Das Kind sollte sich in dem Sitz nämlich wohlfühlen.

    Kommt es hinsichtlich der Kosten nicht immer auch darauf an, was alles gemacht werden muss? Denn ein wöchentliches Saubermachen fällt ja anders ins Gewicht als einmal im Jahr die Fassadenreinigung oder ab und zu Fenster putzen. Auch von mir viel Erfolg bei der Auswahl der Reinigungsfirma.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nie getraut habe, einen Ghostwriter zu beauftragen, sondern mich immer durch sämtliche Arbeiten an der Uni selbst durchgequält habe, auch wenn sie teilweise natürlich nicht so gut ausfielen.

    Auf der Suche nach Geschenkideen bin ich neulich über eine interessante Plattform gestoßen, die ein vielfältiges Angebot bietet. Die Produkte von https://euro-trade.com/ sind aufgeteilt in verschiedene Kategorien - zum Beispiel Auto, Heim & Garten und unter anderem auch Haustiere. In dieser Sparte findet man praktische Gegenstände wie Schutzmatten für das Auto oder auch potente Staubsauger für die ständigen Hundehaare und vieles mehr.

    Meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen ihr Baby bekommen und ich habe schon bemerkt, dass es nicht immer den passenden Platz zum Wickeln gibt, wenn man unterwegs ist. Ich hatte jetzt gedacht, ihr eine Wickelunterlage für unterwegs zu schenken. Natürlich weiß ich aber nicht, auf was man dabei achten sollte. Habt ihr Tipps diesbezüglich?

    Ich könnte dir diesbezüglich spontan ans Herz legen, dich nach einem passenden Siegelring mal bei Premiumgoldschmuck.de umzuschauen. Denn dort habe ich erst vor wenigen Wochen für meinen Mann einen entsprechenden Ring geordert. Die Auswahl bei dem Händler ist sehr gut und es werden bereits Siegelringe in Gold ab 300 Euro angeboten.

    Wir sind auf der Suche nach einem qualifizierten Scrum Master, den wir als externen Berater für unser Unternehmen beauftragen können. Er soll uns bei der Einführung des agilen Projektmanagements unterstützen. Wer von euch hat Tipps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen