Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Sophie

    Ich selbste spiele kein Fußball, aber mein Mann und meine Kids finden es super klasse und fahren auch immer mal wieder auf Punktspiele. So kommen die Kids raus und sie freuen sich, wenn sie mit ihrer Mannschaft spielen können.

    Es sollte ja nicht nur das Körbchen passen, sondern ebenso nicht noch irgendwo zwicken oder Ähnliches. Das Problem habe ich dann auch oft, weil man die nicht richtig verstellen kann. Noch dazu sehen die meisten BHs dann auch sehr unschön aus. Aber auch mit großer Oberweite möchte man hübsche Wäsche tragen. Vielleicht ist für dich was bei Astratex zu finden. Dort hab ich manchmal Glück.

    Kunststoffprodukte jeglicher Art bestellen wir schon seit Monaten beim Kunststoffwerk. Du könntest dich mal auf dessen Website unverbindlich dazu umschauen. Wir haben mit dem Lieferanten schon viele Neuprojekte erfolgreich entwickelt und durchgeführt. Die Firma ist sehr zuverlässig und die dortigen Experten durchweg kompetent.

    Aber klar, gibt es die. Beim Camping Lofoten zum Beispiel. Meine Kollegin Anna hat mit ihrer Familie erst dort Urlaub gemacht. Sie haben sich ihre Route mit Hilfe der Karte von MolTravel zusammengestellt. Denn diese Agentur hat viele Campingplätze des Landes mit einer kurzen Beschreibung gesammelt und mit einer Karte verknüpft. Es gibt auch einen Campingführer zum Runterladen sowie viele Inspirationen bezüglich den Sehenswürdigkeiten in Norwegen.

    Interessante Hinweise, woran es liegen kann, dass einem die Haare vermehrt ausfallen, kannst du doch mit etwas Recherche bestimmt im Internet finden? Es gibt aber auch Haarprodukte, die dem Haarausfall entgegenwirken sollen. Die Wirkung könnte durch eine zusätzliche Wachstumslotion noch verstärkt werden. Musst du dann mal beobachten, ob das noch nötig sein würde.

    Unsere Mietshäuser in Sachsen haben wir gerade erst im vergangenen Jahr mit neuen digitalen SAT-Anlagen ausstatten lassen. Die dafür benötigten Kabel und Anschlussstecker wurden bei https://www.mauritz.de/ geordert. Dort kannst du unter anderem auch Koaxialkabel auf Kabeltrommeln beziehen. Die Preise sind auch völlig okay. Vielleich wäre das ja eine gute Option für euch?

    Wie wäre es denn mit den Angeboten von http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php? Wenn er sowieso studiert, ist das Erreichen eines echten Doktortitels ja gar nicht so unwahrscheinlich. Ich schreibe echt, da die dort erhältlichen Titel natürlich keinen akademischen Grad haben, sondern von kirchlichen und universitären Einrichtungen in den Staaten verliehen werden. Man kann zwischen allen möglichen Fachrichtungen wählen und erhält eine schöne Urkunde dazu. Der Ehrendoktor wird auf Lebenszeit verliehen und ist nicht übertragbar.

    Bin gerade dabei, die Hochzeit meiner großen Schwester vorzubereiten - oder besser, dabei zu helfen. Jetzt möchte sie ein Hochzeits-ABC rausgeben, doch mir fällt nicht zu allen Buchstaben was ein. Habt ihr eine Idee dafür?

    Wir möchten bei uns im Garten unser marodes Gartenhaus schnellstmöglich erneuern. Daher sind wir auf der Suche nach einem fünfeckigen Blockhaus. Bisher konnten wir leider kein passendes Modell im stationären Handel finden. Ist euch ein Händler bekannt, bei dem wir uns noch danach umschauen könnten?

    Ich arbeite bei einem Hersteller für SAT-Anlagen und wir benötigen natürlich auch Koaxialkabel, Steckverbinder jeglicher Art und dergleichen. Das Zubehör ordern wir schon lange über https://www.mauritz.de/de/daem…et-3db-6db-10db-20db-30db einfach online. Dort ist die Auswahl wirklich groß und die Qualität ausgezeichnet. Bisher konnten wir dort alles für unsere Bedarfe finden. Wird euch bestimmt auch so gehen.

    Meine Haare sind unglaublich dünn und fliegen bei der Heizungsluft und den elektrisierenden Schals ständig überall rum. Im Zopf sehen die Haare wie an den Kopf geklebt aus. Grausam, sag ich euch. Habt ihr Ideen, wie ich das hinbekomme, oder auch ein gutes Shampoo, um da ein wenig Abhilfe zu verschaffen? Vielleicht kann man ja auch was machen, damit ein wenig mehr Volumen vorhanden ist?

    Ich wohne selbst in Leverkusen in einer WG und vor einigen Wochen haben sich meine Mitbewohnerin und ich beim Verlassen der Wohnung ausgeschlossen. Wir hatten den Schlüssel einfach in der Wohnung vergessen und waren total verzweifelt. Und dann kam glücklicherweise eine Nachbarin aus dem Nebenhaus und hat uns direkt geraten, uns mit https://dsg-sicherheitstechnik.de/ in Verbindung zu setzen. Die Monteure vom Schlüsseldienst waren schnell vor Ort, konnten die Tür öffnen und ein neues Schloss einbauen. Alles wunderbar - und zwecks der Rechnung waren wir grundlos besorgt. Die war mehr als fair.

    Ich lebe - so gut es geht - nachhaltig und lege großen Wert auf Umweltschutz. Daher möchte ich auch bei meinen Slipanlagen zukünftig Einlagen aus Stoff verwenden. Leider konnte ich im Handel jedoch noch keine Angebote in der Richtung finden. Kennt von euch jemand vielleicht eine passende Bezugsquelle?

    Meine Schwester ist aus beruflichen Gründen vor mehreren Jahren an den Bodensee gezogen und wir fahren regelmäßig in den Ferien zu ihr. Daher kenne ich die Weine und Winzer vom Bodensee sehr gut und weiß die Qualität zu schätzen. Deshalb ordere ich immer mal wieder diese Weinsorten. Und zwar über https://www.winzer-vom-bodensee.de/ - dort hab ich schon mehrfach bestellt und bin total zufrieden. Die Auswahl ist echt gut und die Preise moderat. Man kann sogar per Rechnung zahlen. Ihr werdet dort sicherlich fündig.

    Also ich bin auch Mama von vier Kindern - die Kleinste ist gerade 3 geworden. In der Regel hören Kinder einfach auf zu trinken, wenn sie satt sind. Das entscheidet das Baby selbst. Es war bei meinen Kindern immer so. Aber als Richtmaß wäre es vielleicht zu betrachten, dass Babys bis zu einem Jahr maximal einen Liter trinken sollten. Du denkst, das ist wenig? Naja, man muss es halt ins Verhältnis setzen. Der Magen eines Neugeborenen ist erst einmal nicht viel größer als eine Kirsche. Nun denke ich mal, deine Maus trinkt zur Zeit nur Milch, denn mit der Beikost beginnt man ja erst ab circa dritten oder vierten Lebensmonat. Aber falls du es ganz genau wissen willst, wovon ich mal ausgehe, denn das ist ja bei Müttern meistens so, kannst du dich ja auf https://www.schnuller.net/ratgeber/trinkmenge-baby/ mal informieren. Dort findest du genaue Infos zum Thema, aufgeschlüsselt nach Alter in Monaten. Weiterhin gibt es dort Formeln, um die optimale Trinkmenge für Babys zu berechnen und auch Informationen, welche zusätzlichen Getränke du neben der Muttermilch anbieten kannst. Weiterhin wird aufgeführt, woran du erkennen kannst, dass das Baby genug trinkt. Zum Beispiel an klarem Urin oder rosafarbener Haut, an der Gewichtszunahme und einem wachsenden Kopfumfang. Wenn du das alles vor Augen hast, bist du bestimmt beruhigter und sicher, dass es deiner kleinen Lilly-Marie auch gut geht.

    Leider sind meine Schufa-Einträge negativ, da ich in zu jungen Jahren einige dumme Dinge angestellt und daher eine große Menge Schulden angehäuft habe. Trotzdem möchte ich ein Girokonto eröffnen, damit mein jetziger Arbeitgeber mein monatliches Gehalt darauf einzahlen kann. Gibt es nicht vielleicht auch bei negativer Schufa die Möglichkeit, dass mir eine Bank ein Girokonto anbieten wird?

    Im März mussten wir das Haus meiner Eltern entrümpeln lassen, weil sie in ein Seniorenhaus umgezogen sind und ihr Haus verkauft werden sollte. Wir haben https://321entruempelung.de/entruempelung-duisburg/ mit der Entrümpelung beauftragt. Im Vorfeld wurde uns bei einem Vor-Ort-Termin ein Festpreisangebot unterbreitet, weiterverkäufliche Gegenstände vom Wert her angerechnet und alle Arbeiten sind fachmännisch ausgeführt worden. Würden wir immer wieder mit diesem Dienstleister machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen