Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von marina

Ein Bekannter von mir betreibt eine große Praxis für Radiologie in Minden, Westfalen. Auf https://rvz.de/karriere findest du viele aktuelle Stellenangebote, u.a. für Facharzt/Fachärztin für Radiologie, Facharzt/Fachärztin für Nuklearmedizin, sowie Medizinische Fachangestellte (MFA) oder Medizinisch-technische Radiologieassistentin (MTRA).

An der Ostsee ist es mir im Winter zu kalt. Wir fliegen über Weihnachten und Silvester am liebsten auf die Kanaren. Im vergangenen Jahr waren wir auf Lanzarote. Dort haben wir uns ein schönes Ferienhaus gemietet und mit der ganzen Familie Heilig Abend gefeiert. Die Stimmung war genauso festliche wie in Deutschland.

Ich finde, ein Familienurlaub mit Kindern ist immer ein tolles Geschenk. Ich habe eine Freundin und ihrer Familie einen Aufenthalt in diesem Familienhotel im Harz geschenkt: https://www.panoramic-hotel.de/familien-und-kinder/

Sie haben sich sehr über das Geschenk gefreut: Da das Hotel seinen Gästen eine professionelle Kinderbetreuung anbietet, konnten die Eltern auch endlich mal wieder ein wenig Zeit zu zweit genießen. Und während die Kleinen im hoteleigenen Schwimmbad herumtollten, ließ sich die Mama bei Massage- und Beauty-Behandlungen verwöhnen oder entspannte in der Sauna.

Wir werden mit unseren Kindern Weihnachten im Harz feiern - genau wie im vergangenen Jahr übrigens! Damals waren wir im Hotel Panoramic in Bad Lauterberg. Das Hotel ist bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Es war unser erster richtiger Familienurlaub und wir haben uns alle super wohl gefühlt.

In dem Familienhotel in Bad Lauterberg gibt es sogar eine professionelle Kinderbetreuung. So konnten mein Mann und ich auch mal einige ungestörte Stunden zu Zweit verbringen - was im Alltag zuhause leider kaum möglich ist (ihr wisst schon, was ich meine *zwinker*).

Ich kann einen Urlaub mit Kindern in dem Hotel im Harz nur empfehlen. Ausführlich Informationen und Preise findet ihr auf https://www.panoramic-hotel.de/familien-und-kinder/

Wir fahren im Winter gerne ins Sauerland. Von unserem Wohnort in Ostwestfalen ist man mit dem Auto nur knapp zwei Stunden unterwegs. Das ist noch ok für einen schönen Rodelausflug (falls es denn mal Schnee gibt).

Manchmal buchen wir aber auch für 1-2 Nächste ein Zimmer in einem Hotel. Besonders gut gefällt es uns immer in diesem Hotel in Winterberg: Die haben auch immer tolle Arrangemetns für Familien mit Kindern. Für unsere Kleinen ist ein Urlaub im Sauerland völlig ausreichend. Eine Flugreise in den sonnigen Süden mit Kindern wäre mir auch viel zu anstrengend! :-)

Es kommt ja auch darauf an, WO man heiratet. Da wir uns im Urlaub kennengelernt haben, hatten wir die Idee, dort zu heiraten: Auf La Palma! Wir haben uns damals beide in einer Ferienanlage auf einer Finca kennengelernt. Wir waren beide mit unseren Ex-Partnern dort: Ich habe in einem Ferienhaus gewohnt, mein heutiger Ehemann mit seiner Ex in der Fewo nebenan!

Wir haben dann die Vermieterin kontaktiert, ob eine Hochzeit auf ihrer Finca möglich wäre - und sie hat sofort begeistert zugestimmt! So konnten wir auch im November bei warmen Temperaturen unter südlicher Sonne heiraten!! :-)

Also eigentlich Reise ich ja gerne nach Asien, zum Beispiel nach Thailand oder auf die Malediven. Seitdem unsere Kleine geboren ist, verzichten wir jedoch auf Fernreisen. Einen Langstreckenflug und tropische Temperaturen möchte ich ihr noch nicht zumuten.

Bis sie ein paar Jahre älter ist verbringen wir unseren Familienurlaub daher nun in Deutschland. Im Sommer waren wir z.B. in diesem Familiencamp. Für Kinder ist das absolut ausreichend. Unsere Tocher hatte super viel Spaß bei den Abenteuern und Unternehmungen. Außerdem hat sie viele neue Freunde und Freundinnen im Urlaub kennengelernt. Und dank der professionellen Kinderbetreuung hatten wir Eltern auch mal etwas Zeit für uns :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen