Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von babymama1

Das Bild ist echt hilfreich!

Ich finde das ist immer individuell. Es hängt erstens ziemlich viel vom kulturellen Hintergrund ab. Ich habe einen Freundeskreis der viele verschiedene Nationalitäten hat, da sieht man halt, dass gewisse Kulturen eine bestimmte Art von Hochzeit bevorzugen. Das ist aus dem Grund so, weil sie es aus ihrer Umgebung kaum anders kennen.

Es sollte für das Brautpaar adäquat sein, die Meinung Außenstehender ist für mich persönlich weiter relevant :)

Meine Tipps zum Thema:

Solltet ihr auf etwas Lust haben, was euch zum Lachen bringt: Jane the Virgin

Intrigen und Drama: Dynasty

Mysteriöse Geschichte: The Society

Ich hoffe es ist etwas dabei, was euch gefällt :)

Hi!

Ich bin letztens auch auf diese Seite gestoßen und habe mich im Netz über die Erfahrungen schlau gemacht. In einigen anderen Foren habe ich gelesen, dass man bis jetzt gute Erfahrungen mit MikeMaddie.com gemacht hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen etwas bei ihnen zu bestellen und habe somit leider keine eigene Erfahrung mit ihnen ?(

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hey Bunbun!

Ich koche sehr, sehr gerne! Mein Lieblingsgericht kommt aus der französischen Küche. :P Zumindest aus der Filmszene kennt man es bestimmt - Ratatouille. Ein köstliches Gericht, das nebenbei auch noch vegan ist :!: Es lässt sich mit etwas Erfahrung auch leicht innerhalb einer guten halben Stunde kochen, würde ich dir echt empfehlen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen