Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Blondie

    Hey grüß` Dich,


    meiner Meinung nach spricht eigentlich nichts dagegen, wer geht denn schon davon aus, dass die Babys als Werbeträger missbraucht werden? Was sollte denn da auf der Mütze stehen, damit man das denkt? Bei Babys ist es doch eher witzig.


    Wer würde sich denn auch an eine Firma wenden, die er auf der Mütze eines Kindes gesehen hat? Ich finde es auch nett anzuschauen, wenn da Vater und Sohn mit dem gleichem Cap stehen würden. Würde aber gar nicht registrieren was da auf der Mütze steht.


    Also über so ein Geschenk freut man sich und da ist nichts verwerfliches dabei. Wer das moralisch nicht vertretbar findet, dem ist doch nicht zu helfen. Wie hier die Menschen Opfer von profitgierigen Anwälten wurden, das finde ich moralisch nicht vertretbar.


    Mach' dir keine Sorgen, du wirst sehen, solche Geschenke kommen immer gut an.


    Liebe Grüße

    Diesen einen Lieblingsshop habe ich aktuell gar nicht... ich suche und kaufe das, was ich brauche. Dann vergleiche ich die Angebote und besorge es dort, wo der Preis und die Rahmenbedingungen stimmen. Zuletzt habe ich eine Regenjacke für die Kinder gesucht und was bietet sich da besser an, als ein Friesennerz?! Wasserdicht, winddicht, schön auffällige Farbe, den Modeklassiker habe ich damals auch schon getragen. Hier gibt es die kultige Regenjacke günstig: https://www.teepalast.de/Bekleidung/Friesennerz

    Hallo StolzeMama,


    es stimmt, die Alpakawolle ist mind. 5x so warm wie Schafswolle, weil die Fasern innen hohl sind. Somit kann die Wärme besser gespeichert werden und die Fasern können die Wärme auch besser abgeben. Man kann Kleidung aus Alpakawolle also ideal an heißen und kalten Tagen tragen. Gleichzeitig ist die Wolle schmutzabweisend und feuchtigkeitsabweisend und gibt die Feuchtigkeit (Schweiß, usw.) besonders schnell wieder ab. Sogar wenn du richtig viel schwitzt, dann entstehen keine unangenehmen Schweißgerüche, weil es in der Wolle bestimmte Eiweißmoleküle gibt, die den Schweiß neutralisieren. Allem voran ist die Alpakawolle extrem fein, ungefähr ein Hundertstel der Dicke eines Blatt Zeitungspapiers (0,001 Millimeter).

    Zusammengefasst: die Alpakawolle punktet auf der ganzen Linie.


    Weitere Informationen findest du hier bei Hansafarm, da kannst du die Alpaka Wolle kaufen: hier günstig bestellen


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich schließe mich größtenteils der Liste an. Oft sind es auch die kleinen Dinge, Verbrauchsgegenstände die man immer wieder benötigt, an die man gar nicht denkt und über die sich jeder freut. Wie z.B. der Klassiker für das Baby: Pflegelotion, Cremes, oder Pflegemilch von Penaten. Solche Produkte kann man immer gebrauchen. Ich empfehle euch den Shop von Wark24 für Penaten, die haben gute Preise und liefern immer schnell.


    Schöne Weihnachtszeit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen