Hallo Louisa,
ich kann dir sagen, dass du nicht hektisch sein darfst, wie oft weint den dein Baby?
Hallo Louisa,
ich kann dir sagen, dass du nicht hektisch sein darfst, wie oft weint den dein Baby?
Es kommt natürlich sehr auf die Matratze an. Taschenfederkernmatratzen oder auch Bonellfederkernmatratzen
sind ideal, es gibt aber auch eine Kombination aus beiden, ist auch gut, wir haben auch nicht gespart, sondern
uns hier so ein Boxspringbett gekauft: https://www.boxspringbett.org/p/moebella-boxspringbett-york/
Sind mit dem echt zufrieden!
Vielen Dank werde ich mir demnächst dann mal ansehen
Ich find das ehrlich gesagt immer etwas schlecht zu organisieren
Manchmal heißt es nur Augen zu und durch
Guten Abend Mädels,
ich brauche jetzt einen neuen Home-Office PC und wollte bei euch fragen, was jetzt eigentlich so der
Standard ist, weil ich mich gar nicht auskenne, braucht man HDD oder SSD Festplatten, was ist bessrer?
Hallo Mädels,
sagt mal, was für ein Handy habt ihr hier eigentlich so?
Ich hab jetzt noch mein altes Huawei, will aber gerne etwas neues haben
Hi Michelle,
ich kann dir nur sagen, dass ich versucht habe viel Zucker und Kohlenhydrate wegzulassen.
Mädels, sagt mal, was ist eigentlich so euer Waschmittel, was
ihr am liebsten verwendet?
Muss sagen, dass mir Tassimo auch nicht wirklich schmeckt, weiß nicht wieso.
Hallo Mädels,
macht ihr eigentlich gerne Waffeln für eure Familie?
Bei uns könnten wir fast jeden Tag Waffeln essen so sehr lieben alle die
Wie sieht es so bei euch aus?
Es gibt natürlich die unterschiedlichsten ferngesteuerten Autos, möchte
er den unbedingt ein bestimmtes Auto?
Unser Sohn beispielsweise unbedingt ein bestimmtes Sportauto haben, nämlich einen BMW i8
und hab das auch bei Amazon gefunden, hat 30€ gekostet so in etwa.
Falls du es genau wissen willst, der ist das https://www.ferngesteuerteauto…mw/i8-vision-concept-car/
Immer ein zweites Konto haben und darauf sparen und klar das Konto am besten nicht anrühren
Ich habe mir einen gebrauchten MacBook Air von 2018 gekauft und mit dem bin ich
super zufrieden, war etwas teuer, aber was solls, das hält lange.
Wieso misstrauisch?
Solange die Bewertungen gut sind, ist alles in Ordnung
Klar, weniger Kaffee ist immer besser
In der Freizeit lese ich sehr viel - insbesondere in der jetzigen Zeit viel Medizin, als auch Geldanlage.
Einfach Googeln - es gibt auch einige Startups in Berlin wie movinga etc. die sich darauf spezialisiert haben.
Ich kann eher ein Mesh-System empfehlen, da Repeater zu teuer und zu schwach sind.