Hallo Mädels,
kann mir eine von euch sagen, was ihr macht, wenn ihr Juckreiz nach
dem Epilieren habt?
Hallo Mädels,
kann mir eine von euch sagen, was ihr macht, wenn ihr Juckreiz nach
dem Epilieren habt?
Hallo alle!
Kann mir bitte jemand sagen, wie genau die Fahrräder mit den breiten Reifen heißen?
Ich glaube, dass das irgendwie geht, weiß aber echt nicht wie.
Hallo,
naja, man könnte zunächst einmal alle Geräte, die man eigentlich nicht braucht komplett abschalten.
Bei uns laufen auch viele Geräte, die man eigentlich nicht braucht, da muss man einfach drauf achten.
Außerdem gibt es bei den meisten Geräten die Möglichkeit ein Gerät im Standby zu betreiben und es gibt
auch noch sonst einige mehr an Tipps, die man beachten kann.
Schau doch da mal https://www.steckdosenleiste.org/corona-stromfresser/
Hallo alle zusammen,
wer von euch kann mir bitte sagen, wann ihr ca. so in eurer Schwangerschaft die ersten Schmerzen bekommen habt?
Ich glaube auch, dass 500mg am Tag nichts ausmachen
So kann man das auf jeden Fall machen
Würde mich jetzt auch interessieren
Ich glaube da nicht so richtig dran,aber ich glaube schon, dass es da etwas gibt
Meinst du auch das Gerät von außen sicherer machen?
Dann brauchst du einfach eine passende Hülle und ein passendes Panzerglas, am besten
eins, was das komplette Display komplett abdeckt.
Wenn es um die innere Sicherheit geht, dann wäre wohl eine AntiVirus App gar nicht mal so schlecht,
Norton hat da gute für Android, musst mal im Store schauen
https://www.smartphonevergleich.de/sicherheits-tipps/
Ich glaube, dass der auch zum Router passen muss.
Bei uns kommt es drauf an, wie oft bei uns Sport in der Woche ansteht, zu Corona Zeiten eher
etwas weniger.
Hallo Leute,
sagt mal, bis zu welchem Alter spielen Kinder eigentlich so mit Puppen?
Hallo Mädels,
hab ich im Schrank 3 verschiedene Krawatten von meinem Mann gefunden, die müssten alle mal gebügelt werden, habe das aber bisher noch nie
gemacht, kann man die einfach so wie beispielsweise einen Pullover ?
Ich selbst könnte bei einem Kinderwagen nie auf den Rückeschutz verzichten, das finde ich schon extrem wichtig.
Puh, also muss gestehen, dass ich mich da leider gar nicht auskenne.
Hallo Mädels,
wir sind bald bei unseren Freunden zum übernachten eingeladen. Wir brauchen noch eine gute Luftmatratze zum schlafen.
Auf muss man da beim Kauf achten?
Hallo alle!
Ich wollte mal bei euch fragen, wer hier von euch den so schon öfter mal mit den Kindern
gezeichnet hat? Machen eure Kinder das mit?
Hab ich auch ist nichts ungewöhnliches.
Hallo,
ich bin echt unsicher, ob mir zur Verlobung meiner Schwester unserem jüngsten ( 4 Jahre) unbeding einen Anzug anziehen müssen,
was meint ihr? Soll man das?