Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von LadyGugu

    Huhu! :)


    Das ist eine spannende Frage, mich würde auch mal das Allgemeinbild interessieren... ich lese gerne Horoskope, weil sie allgemein eher aufbauend sind und mir immer eine kleine Motivation für den Tag mitgeben. Also, wenn sie gut geschrieben sind! Ich bin Schütze und verfolge regelmäßig mein Wochenhoroskop, das hilft mir manchmal wirklich, Entscheidungen zu treffen. :D Gleichzeitig glaube ich, dass die Zeit, in welche man hineingeboren wird, bestimmt etwas prägt. Wer um Weihnachten herum auf die Welt kommt, wird ja von klein auf mit einer ganz anderen Stimmung konfrontiert als Leute, die vielleicht im Februar geboren werden. Deshalb denke ich schon, dass sich da einige Aussagen treffen und vielleicht sogar Prophezeiungen machen lassen.

    Hallo ihr Lieben!


    Ich sitze jetzt seit geraumer Zeit mit meinem Kurzen im Homeoffice und langsam habe ich das Gefühl, dass mir etwas die Puste ausgeht. Es klappt zwar ganz gut, doch trotzdem habe ich mich mit meiner Mutter verabredet, damit sie ihn über ein Wochenende aufnimmt und ich einfach mal wieder Zeit für mich hab. :) Jetzt habe ich überlegt, einen umfassenden Beauty-Tag zu planen.

    Da ich das wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe, weiß ich aber gar nicht, wo anfangen. Ich denke, wenn das jemand bestimmt richtig gut kann, dann andere Mamas. :D

    Was macht ihr so, wenn ihr euch mal wieder richtig schön und entspannt fühlen wollt? Macht ihr solche Auszeiten überhaupt?


    LG

    Bei veganer Ernährung wäre ich etwas vorsichtig. Ich habe über fünf Jahre vegan gelebt und man muss sich schon ziemlich reinlesen, damit man sein Nährwertprofil abdeckt. Also natürlich will ich nicht sagen, dass man mit normaler Ernährung zwangsweise gesund lebt, aber vegane Ernährung einfach so als Tipp vorzuschlagen, finde ich doch fragwürdig... Was die Hormone aber wirklich etwas stabilisieren kann, ist auf Zucker zu verzichten und eventuell noch Nahrungsergänzung wie Macawurzel zu nehmen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen