Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Irma

    Soweit ich weiß, wird jeder schwangeren Frau eine zusätzliche Magnesiumeinnahme empfohlen, denn das Baby nimmt sich mit der Zeit immer mehr Magnesium, welches es für seine Entwicklung benötigt, so dass es bei der Mama zu Mangelerscheinungen kommt.
    Ich habe in beiden Schwangerschaften schon ganz früh angefangen Magnesium zu nehmen und meine Frauenärztin hat mir empfohlen es auch nach der Entbindung eine Zeitlang zu nehmen.
    Bei solchen Nahrungsergänzungsmittel, würde ich halt nur schauen, dass es sich um ein sehr hochwertiges Präparat handelt.
    Ich habe bei beiden Schwangerschaften Magnesium von Vitaminexpress genommen. Die Produkte dort sind alle naturrein und enthalten keine Allergene oder schädliche Zusatzstoffe. Mehr Infos gibt es hier Vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen.
    Ich würde da nur das tun, was der Frauenarzt empfiehlt und mich immer mit dem Arzt beraten, bevor ich irgendetwas zusätzlich einnehme.
    Aber normal ist halt Schwangerschaftsvitamine und Magnesium in dieser Zeit einzunehmen und bei Bedarf auch länger.
    Liebe Grüße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen