Wir machen schon mal häufiger Jogurt selbst, vor allem jetzt im Sommer tut das echt gut.
Man kann Joghurt auf verschiedenste Art und Weise zubereiten, ich selbst mache das gerne
mit meinem Dampfgarer.
Wir machen schon mal häufiger Jogurt selbst, vor allem jetzt im Sommer tut das echt gut.
Man kann Joghurt auf verschiedenste Art und Weise zubereiten, ich selbst mache das gerne
mit meinem Dampfgarer.
Wir hatten gar keine gehabt
Ich kann die alle gar nicht so schnell aufzählen
0,5 l sind meistens mehr als ausreichend
Guten morgen Mädels,
mein 15 jähriger Sohn möchte nun auch unbedingt damit anfangen Sport zu machen, bzw. zu trainieren,
aber ins Fitnesstudio möchte ich ihn jetzt nicht unbedingt hin lassen, dafür finde ich ihn noch zu jung.
Wie seht ihr das? Ist 15 nicht noch zu früh?
Guten Abend Leute!
wir haben leider ganz, ganz alte und etwas naja wie soll ich sagen hässlichen Geländer an unserem Balkon,
habt ihr auch mal sehr hässliche Geländer gehabt und wie habt ihr die schöner aussehen lassen?
Hallo Community,
eine gute Freundin von mir, die in Rheinland Pfalz lebt möchte auf jeden Fall nächstes Jahr heiraten.
Wisst ihr, wo es echt schöne Standesämter in Rheinland Pfalz gibt?
Guten Tag alle,
ich hab mich jetzt noch nie damit beschäftigt und hab ich auch nicht gemacht,
aber wenn ich sagen wir mal hier von Deutschland nach sagen wir mal in die Türkei
telefoniert, ist das eigentlich teuer pro Minute?
Sagt mal Mädels, bekommt man eigentlich mit einem Espressokocher besseren Kaffee, bzw.
Espresso hin, als "nur" mit einer Espressomaschine?
Hallo alle,
wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt sich eigentlich selbst zu massieren?
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, welche Dinge, bzw. welche Apps ich installieren kann, damit
mein Android Handy sicherer wird?
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, wie habt ihr es eigentlich so geschafft nach der Schwangerschaft wirklich schnell abzunehmen?
Ich hab gehört, dass es doch gute Medikamente mit wenig Nebenwirkungen gibt, wie zum Beispiel
die, die hier erwähnt werden:
Das ist bei den meisten Kindern immer sehr, sehr unterschiedlich.
Teilweise gibt es ja auch Jungs, die gerne mit Puppen spielen
https://www.puppen.net/jungs-puppen-spielen/
Bis 12 Jahren machen das noch viele.
Würde mir da auch einfach Vergleich ansehen
Hätte ich nur mal Platz für einen Crosstrainer..
Über die Jahre spart man echt eine Menge, wenn man Dinge einfach gebraucht kauft+
Sowas wie die Einkaufliste etc das mache ich natürlich auch.
Wir versuchen einfach Dinge oft gebraucht zu kaufen, es gibt eine Menge Leute, die
Sachen auf ebay Kleinanzeigen usw. sehr günstig anbieten und das für Dinge, die
noch sehr gut sind.
Zum Beispiel kann man eigentlich wunderbar auch einen Staubsauger gebraucht kaufen
Hallo alle zusammen!
Eigentlich brauchen wir jetzt für den Umzug und die Renovierung einiges an Werkzeug, wenn wir jetzt alles
neu kaufen würden, dann würde wir da oder müssten wir da echt eine Menge Geld ausgeben, kann
man eigentlich auch gut Werkzeug gebraucht kaufen?
Kommt immer drauf an.
Jetzt aktuell während Corona machen wir weniger Sport, dann
stellen wir dementsprechend auch wenige die Waschmaschine ein.
Stimme da louisabremer zu. TKKG und die drei Fragezeichen sind klasse