Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Saron

    Große Möbel nein, das möchte ich schon mal live sehen. Eventuell auch angefasst haben. Dann ist da noch die Frage, wie man so was eventuell bei Nichtgefallen zurücksendet. Ich glaube nicht, das man einen Schrank, den man erstmal aufgebaut hat, wieder genau so verpackt bekommt. Kleiner Dinge habe ich natürlich auch schon im Internet bestellt. Dazu gehören z.B. ein Kinderhochstuhl oder aber auch ein Hängesessel bei www.haengemattenshop.com, in dem ich es mir mittags gerne mal für eine Siesta bequem macht, wenn meine Kleine Mittagschlaf hält

    Laut meiner Oma, die leider nicht mehr unter uns ist, hat die Natur für jedes Problem ein Heilmittel. Bei Problemen mit dem Darm würde ich es mal mit Chlorella versuchen. Wie Du auf www.baerbel-drexel.de ersehen kannst, ist Chlorella ein Nahrungsergänzungsmittel das aus der gleichnamigen Alge gewonnen wird, und zu natürlichen Unterstützung der Entlastungsorgane wie Darm und Leber beiträgt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen